Angebot auf Knopfdruck

"Ich arbeite seit vielen Jahren mit der SEMA-Software und bin sehr zufrieden damit, weil alles so reibungslos funktioniert. Seit 2017 habe ich nun auch das Kalkulations-Programm von WGsystem im Einsatz und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Es ist wirklich super wie einfach und schnell man damit arbeiten kann. Als praktischer Handwerker habe ich mich schnell im Programm zurechtgefunden.

Die Stammdaten für die Kalkulation waren auch rasch eingegeben und so kann ich gleich aus der SEMA-Planung ein passendes Angebot erstellen. Früher musste ich die Daten aus dem SEMA manuell ins Excel übertragen. Heute geht das alles viel einfacher und schneller - ich bin in weniger als der halben Zeit fertig mit dem Angebot. Und wenn sich was an der Planung ändert, dann musste ich früher alle Daten nochmal ins Excel eingeben und durchrechnen. Heute geht das alles automatisch mit der WGsystem-Kalkulation im SEMA."

Hermann Schreder
Geschäftsführer Zimmerei Schreder, Weiderting