Kalkulation und Angebotserstellung für schlüsselfertige Häuser

» Auch wenn bekannt ist, dass WGsystem Teil von SEMA ist, ist eben der Vorteil, dass es auch mit anderen Zeichenprogrammen harmoniert und funktioniert und wir eben auch dadurch unsere Kalkulation erschaffen können.

Wir haben ein schlüsselfertiges Haus, das heißt wir haben auch Partnerunternehmen die für uns arbeiten - also andere Gewerke – und die pflege ich hiermit. Also das heißt immer die aktuellsten Preise dort einpflegen, dass man mit denen eben auch arbeiten kann.

Wir bauen gerne mit Holz und wir bauen gerne Fachwerkhäuser und WGsystem unterstützt uns dahingehend, dass wir für die Kunden immer eine faire Kalkulation mit aktuellen Preisen haben. «

Nils Timrott
Kalkulation, Arbeitsvorbereitung, Bauleitung

www.fuhrberger.de